* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Tierwitze
www.haiwelt.de - Die ganze Welt der Haie

Ein Autofahrer überfährt ein Huhn. Pflichtbewusst hält er an. Hebt das tote Huhn auf, geht zum Bauernhof der neben der Straße liegt und läutet: "Entschuldigen Sie, ich habe gerade eines Ihrer Hühner überfahren". Der Bauer sieht sich das Huhn genau an und sagt: "Das kann keines von unseren sein, unsere sind nicht so flach."

Bruno holt jeden Tag zwei Packungen Mottenkugeln aus der Drogerie. Fragt ihn der Verkäufer nach einer Woche: "Für was brauchen Sie denn so viele Mottenkugeln?" Antwortet Bruno: "Treffen Sie die Viecher doch mal!"

Kunde im Zoogeschäft: "Haben Sie zufällig einen sprechenden Papagei?" "Nein, haben wir leider nicht, aber einen Specht hätten wir!" "Kann der denn sprechen?" "Das nicht - aber morsen."

Fragt ein Spaziergänger einen Angler: "Na, beißen die Fische?" "Nein, Sie können sie ruhig streicheln."

Im Tierpark. "Können sie sich etwas schlimmeres vorstellen als eine Giraffe mit steifen Hals?" - "Ja, einen Tausendfüssler mit Hühneraugen!"

Eine Fliege fliegt haarscharf an einem Spinnennetz vorbei. Da ruft die Spinne ärgerlich: "Grr, morgen erwische ich dich!" Darauf die Fliege: "Denkste, ich bin eine Eintagsfliege!"

"Halt dich gerade beim Schwimmen", ruft der Heringsvater. "Warum?", fragt der kleine Hering. "Du willst doch wohl nicht als Rollmops enden?"


Wir befinden uns im Wilden Westen. Ein Pferd kommt in den Salon, setzt sich an die Bar und bestellt einen Whisky nach dem anderen.Das Pferd scheint einen schlechten Tag zu haben, denn es heult ununterbrochen. Am Anfang stört es den Barkeeper nicht, aber irgendwann geht im das Geheul auf die Ketten und er sagt zu seinem Kumpel: "Also, wenn Du es schaffst, dass dieses Pferd aufhört mit heulen, dann zahl ich Dir 50$." Gesagt getan! Sein Kumpel geht zu dem``Pferd flüstert ihm was ins Ohr und das Pferd fängt an zu lachen. Der Barkeeper ist begeistert und bezahlt die 50$. Doch nach einer Weile nervt ihn auch das ständige Lachen des Pferdes und er geht wieder zu seinem Kumpel uns sagt: "Wenn Du es schaffst, dass das Pferd aufhört zu lachen, dann bekommst Du 100$." Sein Kumpel geht wieder zu dem Pferd flüstert ihm was ins Ohr und geht dann zusammen mit dem Pferd nach draußen. Nach einer Weile kommen beide wieder rein. Das Pferd setzt sich wieder an die Bar und bestellt einen Whisky nach dem anderen und ist total depressiv. Der Barkeeper ist wieder total beeindruckt, bezahlt die 100$ und will dann von seinem Kumpel wissen wie er das gemacht hat. Sein Kumpel sagt: "Kein Problem. Zuerst bin ich zu dem Pferd gegangen und habe gesagt: "Meiner ist größer als Deiner!", da hat das Pferd gelacht. Und beim zweiten mal sind wir dann vor die Tür gegangen und haben nachgesehen."

Eines Tages geht eines Maus ganz glücklich und strahlend durch den Wald und trifft ein andere Maus. Da fragt die eine Maus die andere, warum sie denn so glücklich wäre. Da sagte die Maus, dass sie ja sooo verliebt wäre und zog ein Foto aus der Tasche und zeigte es ganz stolz der anderen Maus. "Da guck mal", sagte die glückliche Maus, "das ist mein neuer Freund". Die andere Maus guckt sich das Bild an und meint ganz enttäuscht: "Das ist ja eine Fledermaus!". Darauf die nicht mehr ganz so glückliche Maus: "Och, zu mir hat er gesagt er sei Pilot!"

Ein Mann kauft sich Viagra-Tabletten. Kommt sein Papagei und frisst sie einfach alle auf.``Sagt der Mann: "Oh Gott, oh Gott, was mach ich bloß?" Er überlagt dann aber nicht lange und sperrt zur Sicherheit das arme Tier in die Tiefkühltruhe, damit er sich wieder abkühlen kann!``Stunden später erinnert er sich endlich an seinen Papagei in der Tiefkühltruhe. Ängstlich öffnet er sie und findet seinen Papagei vor - schweißgebadet... "Was ist denn mir Dir los? Wieso schwitzt Du so? Du bist seit Stunden in der Tiefkühltruhe..." Sagt der Papagei: "Was meinst Du, wie anstrengend es ist, den tiefgefrorenen Hühnern die Schenkel auseinander zudrücken..."

Eine Giraffe und ein Häschen unterhalten sich. Sagt die Giraffe: "Häschen, wenn du wüsstest, wie schön das ist, einen langen Hals zu haben. Das ist sooo tollll! Jedes leckere Blatt, das ich esse wandert langsam meinen langen Hals hinunter und ich genieße diese Köstlichkeit soo lange." Das Häschen guckt die Giraffe ausdruckslos an. "Und erst im Sommer, Häschen, ich sag dir, das kühle Wasser ist so köstlich erfrischend, wenn es langsam meinen langen Hals hinunter gleitet. Das ist soooo schön, einfach toll einen so langen Hals zu haben. Häschen, kannst du dir das vorstellen!?" Haschen ohne Regungen : "Schon mal gekotzt?"

Krabbelt eine Ameise über eine bayrische Almwiese. Da fällt genau auf sie ein großer Kuhfladen. Nach 3 Stunden Mühe krabbelt sie wieder ans Tageslicht, "So ein Mist, genau aufs Auge"

Der Hahn:

Ein Bauer braucht einen neuen Zuchthahn. Er sucht
sich aus dem Katalog einen ausgezeichneten Champion
aus und bestellt ihn. Als der Hahn dann auf der Farm
angekommen und aus seiner Box raus ist, flitzt er geradewegs
zu den Hennen ins Gehege und nimmt sich eine nach
der anderen vor.
Der Bauer kann es gar nicht fassen
.
Kaum ist der Hahn mit der letzten Henne fertig, zischt
er ab in den Schweinepferch und nimmt sich die Säue
vor. Der Bauer ist noch sprachloser.
Und dem nicht genug, denn nach getaner Arbeit bei den
Schweinen zieht es den Hahn in den Kuhstall.
Nach einiger Zeit torkelt der Hahn aus dem Stall und
fällt mitten auf dem Hof um. Der Bauer denkt sich
'Der ist hinüber' und geht hin um sich zu vergewissern.
Mittlerweile kreisen schon erwartungsvoll die Geier über der
Szenerie.
Als sich der Bauer über den Hahn beugt und ihn anstößt,
schlägt dieser ein Auge auf und flüstert:
'Alter, wenn Du mir die Nummer mit den Geiern
vermasselst, nehm' ich mir deine Frau vor...........'
10 Hahnenjahre später ist der gleiche Gockel ziemlich
ruhig geworden.
So ruhig, dass der Bauer beschließt, einen jungen Hahn
zu kaufen.
Als der Alte den Jungen erblickt, marschiert er auf ihn
zu und sagt:
"Pass auf, Jungspunt. Meine Zeit ist abgelaufen, aber
ich will eine sportliche Wachablösung. Besiegst Du
mich im Wettlauf, gehören meine Hennen Dir.
Aufgrund meines Alters, gönnst Du mir sicher 2 Meter
Vorsprung."
Der Junge grinst und willigt ein, und auf Kommando
sausen beide los.
Der Alte vorneweg, der Junge hinterher..... als plötzlich
ein Schuss knallt und der junge Hahn tot zusammenbricht.
Ruft der Bauer mit qualmender Knarre in der Hand seiner Frau zu:
"Verdammter Mist, das war diese Woche schon der dritte schwule Hahn."

Eine ältere Dame kommt in eine Zoohandlung und schaut sich
die vielen Tiere an. Vor dem Papageienkäfig bleibt sie stehen und fragt:
"Na du kleiner bunter Vogel, kannst du auch sprechen?"
Darauf der Papagei: "Na du alte Krähe, kannst du auch fliegen?"

Sitzen drei Mäuse in der Kneipe, sagt die erste:
"Wisst Ihr, wenn ich eine Mausefalle sehe, dann gehe ich da ganz
cool ran und schnapp mir den Käse. Wenn dann der Bügel runterknallt,
fang ich den mit einem Arm auf und trainiere beim käse kauen noch ein
bisschen meinen Bizeps."
Sagt die zweite Maus: "Ach, das ist ja noch gar nichts: Wenn ich irgendwo
Rattengift sehe, dann hacke ich mir das auf und zieh mir es durch die Nase,
das macht mir gar nichts, das turnt mich eher voll an!"
Da steht die dritte Maus wortlos auf und geht Richtung Kneipenausgang.
Die anderen beiden rufen hinterher: "Was ist los, wo willst Du denn jetzt hin?"
Anwort der dritten Maus: "Ich gehe jetzt nach Hause und fick die Katze!"

Es war ein Wald, da lebten der große, übelgelaunte Bär und der kleine aber gewitzte Hase. Aus Frust darüber, dass er zu wenig Sex hatte, verprügelte der Bär immer den kleinen Hasen.
Eines Tages erschien eine gute Fee. Wie sollte es anders sein, der Bär und der Hase hatten 3 Wünsche frei.
Zuerst war der Bär dran: "Ich wünsche mir, dass alle Bären in diesen Wald weiblich sind." Bums, geschehn. Der Hase war nun dran: "Ich wünsche mir ein schnelles Motorrad, damit ich vor dem großen, übelgelaunten Bär fliehen kann." Bums, geschehen. Der Bär nun wieder: "Ich wünsche mir, dass alle Bären im Nachbarwald weiblich sind." Bums, geschehen.
Der Hase wieder: "Wenn ich jetzt ein Motorrad habe, dann brauche ich auch einen Helm." Bums, geschehen.
Der Bär war nun wieder an der Reihe: "Ich wünsche mir, dass außer mir selbst alle Bären auf der ganzen Welt weiblich sind." Bums, geschehen.
Die Fee jetzt zum Hasen: "Wenn du jetzt ein Motorrad und einen Helm hast, dann brauchst du sicher zuletzt noch ein Paar schöne Stiefel."
"Nö", sagte der kleine Hase: "Ich wünsche mir, dass der große Bär schwul ist," schwang sich auf seine Maschine und fuhr von dannen. 

Der Elefant fragt das Kamel: "Warum hast du den Busen auf dem Rücken?"
"Hmmmm" antwortet das Kamel, "eigentlich eine komische Frage von jemandem, der den Pimmel im Gesicht trägt ..."